Jetzt ist es amtlich!

Wir haben Flugtickets. Am 06.06. gehts von Cancun über Düsseldorf nach Hause. Wir freuen uns schon darauf, der Hitze zu entkommen, der wir nun schon seit fast drei Monaten trotzen. Die derzeit häufig in Chiapas anzutreffenden Straßenblockaden, die höheren Flugpreise von Mexico-Stadt nach Hause und die deutlich längeren Flugzeiten von dort und nicht zuletzt eine gute Storagemöglichkeit hier in Cancun haben uns bewogen, unsere Pläne noch einmal umzuschaufeln. So haben wir noch zwei Wochen Zeit dafür, ein paar Tage am Karibikstrand zu chillen, die eine oder andere Sehenswürdigkeit, vielleicht schon Chichen Itza, auf jeden Fall Tulum, in Augenschein zu nehmen und El Gordo so zu präparieren, dass er sich in den feuchten Monaten September, Oktober nicht in einen Blauschimmelkäse verwandelt. Einige neue Fotos wollen wir auch noch einstellen und vielleicht den Reisebericht für den Mai. Langeweile sieht anders aus, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir sind hier