Senor Oso 2 hat die Nachfolge angetreten ..

 

Es war wirklich schwierig, einen adäquaten Nachfolger für Senor Oso aufzutreiben. Der kolumbianische Teddy-Geschmack entspricht nämlich nicht gerade dem, was man bei uns so attraktiv findet. Aber dieser ist etwa gleich groß und macht sich ziemlich gut. Senor Oso zurückzuholen, wäre schlicht und einfach zu aufwändig geworden. Zwei mal über einen sehr stark frequentierten Pass von 400 m auf 3.700 m Höhe mit sehr engen Kehren fahren? Das musste wirklich nicht sein, zumal Senor Oso inzwischen wahrscheinlich schon.ein neues und hoffentlich liebevolles Zuhause gefunden hat, so hoffen wir jedenfalls. Und muchas gracias für Eure mitfühlenden Rückmeldungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helga und Juergen (Dienstag, 22 März 2016 15:51)

    Señor Oso 2 ist doch sehr süß!
    Nun muss er nur noch kräftig geliebt werden!

Wir sind hier