Wir sind in Bolivien angekommen, genau gesagt in Tupiza ..

In der Ferne die Salinas Grandes (3.500 m hoch gelegen), eine Traumstrecke, die bis auf 4.200 m Höhe geht.
In der Ferne die Salinas Grandes (3.500 m hoch gelegen), eine Traumstrecke, die bis auf 4.200 m Höhe geht.

.. etwa 90 km nördlich des argentinischen Grenzortes La Quiaca. Tolle Landschaften haben wir unterwegs gesehen, interessante Städtchen und das indigene Leben im Nordwesten Argentiniens erlebt. Und sind zum ersten Mal auf 4.200 m gefahren und versuchen uns derzeit, an solche Höhen zu gewöhnen, was uns so manches Mal ganz schön aus der Puste bringt. Boliviens Tupiza liegt 3.000 m über dem Meeresspiegel und hat uns sagenhaft empfangen. Eine Fiesta mit allem Drum und Dran, ganz so wie man so etwas mal gesehen und erlebt haben will ..

Ist doch wirklich nicht nötig, nur weil wir kommen, uns solch einen Emfpang zu bereiten ;-)
Ist doch wirklich nicht nötig, nur weil wir kommen, uns solch einen Emfpang zu bereiten ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir sind hier