Ach ja, ..

.. um Missverständnissen vorzubeugen. Wir wollen natürlich weitermachen, Marion. Wir freuen uns darüber, dass Dir die virtuelle Reisebegleitung Spaß macht. Im September soll die zweite Etappe in Angriff genommen werden. Aber den Sommer in D wollen wir uns nicht entgehen lassen. Ist schon schön, so ein Leben ohne Winter. Hier in Uruguay darf das Auto 12 Monate am Stück im Land bleiben. Und wir können es im Paraiso Suiza sicher für vier Monate abstellen. Der Reisebericht für den April kommt natürlich auch noch. Und Bilder natürlich auch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion (Montag, 27 April 2015 07:07)

    Super - dann freue ich mich wieder auf den Herbst, wenn es bei Euch weiter geht. Ich wünsche Euch viel Spaß beim "Heimurlaub" mit hoffentlich schönem Wetter!
    Liebe Grüße
    Marion

Wir sind hier