Wir haben mal wieder Internet, ..

.. nach erst einmal stundenlangem weiträumigem Stromausfall in Castro auf der zweitgrößten südamerkanischen Insel Chiloe. Wir haben nicht nur WiFi, sondern auch in Puerto Montt eine AGM-Batterie ergattert. Etwas kleiner als die alte, aber mit einem sorgfältigeren Strommanagement wird es schon klappen. Dafür braucht man für die Suche schon mal einen halben Tag und einen guten Tipp, den wir bekommen haben. Eigene Recherchen gehen ja nicht, wenn kein Internet vorhanden ist. Zwischenzeitlich sind wir von Osorno, in dessen Nähe der gleichnamige fantastische Bilderbuchvulkan liegt, wieder nach Süden unterwegs. Richtung Chiloe. Normalerweise soll es hier richtig viel regnen. Das Glück ist aber auf unserer Seite. Viel Sonnenschein und angenehme Temperaturen versüßen uns (bisher) die Tage.    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir sind hier