Liebe Freunde und Fans unserer Seite!

Eigentlich wollten wir Euch schon im letzten Blog-Eintrag ein gutes und gesundes Jahr 2015 wünschen. Aber plötzlich war das Internet futsch. Die Besitzerin des kleinen Cafes/Imbissladen hatte wohl noch nicht ihre Rechnung bezahlt. Mit der Folge, dass man ihr die Verbindung gekappt hat. Also wollen wir das hiermit nachholen. Ein frohes neues Jahr wünschen wir Euch und habt nochmals vielen Dank für Euren Beistand während der Zeit, als wir sehr zu kämpfen hatten. Inzwischen befinden wir uns ca. 40 km nördlich von Coihaique auf einem kleinen sehr schönen Campingplatz, wo wir von der Frau des Besitzers selbst gebackenes Brot kaufen konnten. Eine absolute Köstlichkeit, die wir so langsam ernsthaft vermissen. So langsam werde ich mich an den Dezember-Bericht machen. Es wird noch ein bisschen dauern, bis er fertig sein wird. Vorher ist erst mal wieder Wäschewaschen dran .. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    carioli (Sonntag, 04 Januar 2015 18:24)

    Wir wünschen euch ebenfalls ein frohes neues Jahr.

    Viele Grüße
    Carina & Oliver

  • #2

    Marita und Dirk (Sonntag, 04 Januar 2015 20:26)

    Auch von uns ein gutes neues Jahr mit den allerbesten Wünschen für Eure weitere Reise.
    Danke für die tollen Berichte und Bilder; wir warten auf neue ;-)
    LG
    Marita und Dirk

Wir sind hier