Herzlichen Dank ..

.. an Euch, die Ihr meinen Geburtstag nicht vergesen habt. Ich habe mich sehr gefreut über all die lieben Grüße aus der fernen Heimat. Wer kann schon seinen Geburtstag am herrlichen Atlantikstrand von Santa Teresa feiern, mit Spaghetti und einer leckeren Flasche Rotwein aus Uruguay? Ein supertoller, nietnagelneuer Rucksack lag auf dem Geburtstagstisch, mit der Bemerkung, dass ich ihn mir nicht wieder klauen lassen soll. :-)

Liebe Grüße an Euch

Gabi

 

Inzwischen sind wir in Cassino bei Rio Grande in Brasilien angekommen. Etwas aufgeregt waren wir schon, es war ja unser erster Grenzübergang mit El Gordo in Südamerika. Hat aber alles problemlos geklappt. :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lisi & Martin (Dienstag, 02 September 2014 13:58)

    hab´s nicht gewusst - spät aber doch
    (ich gehe davon aus, dass Du noch kein Sauerkraut gegessen hast)
    ALLES GUTE
    und weiterhin tolle Reise
    Martin

  • #2

    Holger (Dienstag, 02 September 2014 17:45)

    Oh, ja dann auch nochmal herzlichen Glückwunsch von uns!

    Uta&Holger

  • #3

    Lio (Mittwoch, 03 September 2014 20:31)

    Auch von Peter und mir alles Gute nachträglich.
    Da wir selber weg waren werden wir erst ab jetzt eure Reise mitverfolgen.

Wir sind hier