Morgen starten wir Richtung Brasilien ..

Ultimo desayono en el Parioso Suiza. :-)
Ultimo desayono en el Parioso Suiza. :-)

Morgen soll es losgehen. El Gordo ist präpariert und startklar. Wir auch. Vorräte haben wir heute eingekauft. Die Brasilienkarte ist im Garmin drin. Bisher hatten wir meistens super WiFi. Leider wird das wohl durchgängig nicht so bleiben. Aber wir tun, was wir können, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Seid uns bitte nicht böse, wenn wir nicht alle Mails beantworten, die uns so zahlreich erreichen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, sei es eine Mail, ein Kommentar oder einen Eintrag im Gästebuch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nadja und André (Samstag, 30 August 2014 10:56)

    Hallo Ihr zwei,
    wir wünschen Euch eine spannende Reise....werden Euren Block weiter verfolgen.
    Alles gute....

  • #2

    Holger (Samstag, 30 August 2014 22:47)

    Hallo ihr lieben, dann mal viel Spaß in Brasilien!

    Ich hab noch eine Frage zum Blog: Kann man den irgendwie abonnieren, damit eine e-mail verschickt wird wenn's was neues gibt?

    Gruß, Holger

  • #3

    Ralf Wortmann (Sonntag, 31 August 2014 10:56)

    Hallo, ihr beiden!
    Auch ich wünsche viel Spaß in Brasilien. Ich bin froh, dass das mit dem Aufbruch der Kabine so glimpflich abgegangen ist. Wisst ihr, ob viele Fahrzeuge aufgebrochen wurden? Tritt der Spediteur dafür ein? Da müsste es doch eine Speditionsversicherung geben.
    Wenn ich da etwas für euch tun kann (natürlich umsonst), maile ich euch gern eine Vollmacht.
    Habt ihr euren Popupgrill, den ihr in Lengerich vorgeführt habt, schon benutzt? Ich habe mir den gleichen gekauft und wir haben ihn ein paar Mal in der Toskana ausprobiert. Ihr müsst übrigens die Kohle auf den beiliegenden Zwischenrost legen, damit die Asche nach unten durchfallen kann und die Glut von unten Luft bekommt.
    Werde euch jetzt öfter mit Kommentaren nerven und freue mich auf eure Tour! Viele Grüße auch von Jeannette,
    Ralf

  • #4

    Jürgen (Dienstag, 02 September 2014 01:42)

    Holger, Du treuer Fan unserer Seite. Diese Funktion ist (noch?) nicht eingebaut. Muss ich mich erst einmal schlau machen.

  • #5

    Jürgen (Dienstag, 02 September 2014 02:01)

    Hallo Ralf und Jeanette,
    die Fahrzeuge werden offiziell leer verschifft. Nix Versicherung. Unser Aufbruchschaden ist aber so gering, dass es sich einfach nicht lohnt, dies weiter zu verfolgen. Da müsste aber die Reederei wohl für eintreten. Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot. Und danke für den Grilltipp. Abends ist es hier einfach noch zu kalt zum Grillen. Wir haben schließlich Winter. ;-) Da wird drinnen gekocht.
    Saludos
    Jürgen und Gabi

Wir sind hier