Bestandsaufnahme

Gerade hatten wir endlich unser erstes kaltes (weil wir noch kein Gas haben) Abendessen im El Gordo in Südamerika. :-) Es wurden Wurst- und Käsestullen gereicht, mit hiesigem Bier natürlich (kann man wirklich trinken). Er ist schon wieder voll bewohnbar. Die wirklich geringen Schäden sind weitgehend repariert. Die Bestandsaufnahme hat ergeben, dass die Walkie-Talkies (die man nicht wirklich braucht) futsch sind und ca. die Hälfte des Werkzeugs. Kaufen wir eben nach. Klamotten sind alle noch vorhanden. Wirkliche Probleme sehen anders aus. ;-) Wir haben wohl noch mal Glück gehabt. Und das ist ja bekanntlich mit die Doo.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nina (Samstag, 23 August 2014 23:27)

    Na dann Prost und hoch die Tassen! Ich stoße mit Tee an! ;)

  • #2

    Lisi & Martin (Montag, 25 August 2014 09:35)

    Hallo Ihr beiden !
    dann steht einem Start einer hoffentlich wunderbaren Reise ja nichts mehr im Wege :-)
    Alles Gute
    Lisi & Martin

Wir sind hier